17. Dezember 2020

Episode 08: Verwöhnte Klüngelskerle


Wieder mal ein Heimspiel im Stadtcafe und das 1 vs 1. Von unseren guten Taten hier in Bottrop über Violas vonne Bude. Es gab wieder viel zu bequatschen. Wer war eigentlich Steinadler und warum hatte da einer am Tetraeder nur seine Socken an? Fragen über Fragen. Und wenn dann noch der Klüngelskerl kein Bock mehr hat wegen jeder Kacke vorbeizukommen gibt uns das natürlich Stoff für Diskussionen. Und während wir da so quatschen klopft es plötzlich an der Tür. Wer ist datt denn? Die Antwort, „Wieviel Bottrop bist du?“ in einer Spezialversion und noch vieles mehr heute nicht live aber dafür auch nicht in Farbe bei unserer Folge Nummer 8. BottroperS !! Viel Spaß.

Gast: Carsten Oswald



Episode 163: Loch 19 ¾

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More

Episode 162: Der fünfbeinige Tapir

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More