22. Januar 2021

Episode 13: Snooker für Farbenblinde


Heute schlägt es 13 und zwar hart denn Ted Hetfield, Gründer der Metalband Wicked Disciple, ist unser Gast und erzählt uns seine Geschichten aus Bottrop und warum er nicht so gerne zur Post geht. Informativ wie immer erfahrt Ihr bei uns ab welchem Alter man am Besten Leute betrügen kann und was in Zukunft wieder auf der Horster Straße los. Piet und Alex werden bei „Wieviel Bottrop bist du?“ aufs Glatteis geführt und wir entschuldigen uns direkt hier beim Bessner, dass wir ihm nicht besser zugehört haben. Und am Ende gibbet noch die Stauschau.

Gast: Ted Hetfield



Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More

Episode 165: Diebe tragen Adidas

Stefan, Bianca & Martin Otte - Imbiss am Tetraeder

Read More