19. Februar 2021

Episode 17: Ahoi mit Brause


Es ist Rosenmontag und wenn schon keiner feiern darf, dann machen wir das eben. Wir hauen mit schlechten Kalauern um uns und haben all unsere Gäste der vergangenen Folgen mal gefragt, was ihre verrücktesten Kostüme waren. Der Alex kam zwar nicht so richtig in den Flow aber der Überraschungsbesuch von Rene hat uns wieder auf Kurs gebracht. Die neusten News über die BEST und der allgemeine Trashtalk der Bottroper Facebookgruppen durfte natürlich nicht fehlen. Besonders gefreut haben wir uns über eine Sprachnachricht von einem riesen BOTTCAST Fan, die wir ganz am Ende einspielen. Und jetzt ein dreifaches BOTTROP Helau. Ab geht die Wutz…



Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More

Episode 165: Diebe tragen Adidas

Stefan, Bianca & Martin Otte - Imbiss am Tetraeder

Read More