23. April 2021

Episode 25: Duzen ist schwer (Jubiläumsfolge)


Gast: Oberbürgermeister Bernd Tischler

Jubiläumsfolge 25. Und die hat es in sich. Nicht nur, dass wir unsere Mikros im Theos beim Bottroper Bier aufgebaut haben, nein. Wir haben heute einen ganz besonderen Gast. Unseren Oberbürgermeister Bernd Tischler. Und bevor wir überhaupt fragen konnten, bot er uns bereits das DU an, was dem ein oder anderen am Anfang etwas schwer fiel. Wir hatten unfassbar viel Spaß und echt Freude bei einem wirklich offenen Gespräch fernab von Corona und Politik und das Bottcast Fazit ist. Nur ein Mann mit 3 Vornamen kann Oberbürgermeister der geilsten Stadt Deutschlands werden. Und da haben wir mit Herrn Tischler genau den Richtigen. Welche Vornamen? Wie hat Bernd bei „Wieviel Bottrop bist Du“ abgeschnitten? Und wurde er schon mal geblitzt? All dies und noch viel mehr gibt es heute in Eurem Bottcast. Dem Podcast für Eure Stadt. Danke an Bernd Tischler für den Besuch.



Episode 163: Loch 19 ¾

Dirk Sühling und die Pottkehlchen

Read More

Episode 162: Der fünfbeinige Tapir

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More