Episode 27: Rückwärts grillen

Gast: Markus Nowoczyn von Pottmonkey BBQ

Heute eröffnen wir die Grillsaison mit Euch. Es geht raus in den Park und dort treffen wir den Meistergriller Markus Nowoczyn von Pottmonkey BBQ. Und der erklärt uns erstmal das Grillen und BBQ zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. Und dann ging es rund um alle die lecker Sachen, die man mit Kohle, Gas oder sonst wat so anstellen kann. Dabei war sich Piet zwischendurch nicht sicher, wer hier eigentlich der Godfather of the Grillrost ist, denn Alex geheime Passion ist ebenfalls alles was mal laufen konnte auf den Grill zu hauen. Bei bestem Wetter und guter Laune tritt Markus gegen den Bottcast bei “Wieviel Bottrop bist Du?” an. Eins vorweg. Es ist ein spannendes Duell bis zum Schluss. Und Burger gab et auch noch.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 22 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.