26. Mai 2021

Episode 30: Rosa Innenfutter


Gast: Mario Grube

Erstmal auffe Kirmes und wat sehen wir da? Total geniales Popcorn. Und wer steckt hinter dem geilen Zeug? Mario Grube, der Mann, der uns das POTTKORN brachte. Grund genug Ihn einmal in seinem Geschäft in Oberhausen zu besuchen. Ab in den Bus und los. Es war ein sehr interessanter und inspirierender Abend denn Mario hatte echt einiges zu erzählen. Wie entstand die Idee mit dem POTTkorn und was hat er noch so für Pläne für die Zukunft. Neben Kirchhellener Gin und zu dicht auffahrenden BMW Fahrern gab es natürlich auch wieder „Wieviel Bottrop bist Du?“. Diesmal von Alex vorbereitet also musste Mario gegen Piet ran. Und am Ende wurde es sogar noch richtig sentimental aber hört selbst. Viel Spaß mit dem Piet, Alex und Mario und danke nochmal an die WAZ für den geilen Artikel.



Episode 163: Loch 19 ¾

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More

Episode 162: Der fünfbeinige Tapir

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More