Episode 31: Offene Rechnungen

Gast: Georg “Schorsch” Louven

Mit einem Tag Verspätung kommt hier unsere Folge 31. Unsere erste Aufnahme in unserem eigenen BOTTcast Studio auf der Gastromeile. Und es war uns eine Herzensangelegenheit als ersten Gast unseren Schorsch vom Stadtcáfe zu uns einzuladen, der sich mit jeder Menge Offenheit und vielen Geschichten aus der Vergangenheit zu uns an die Mikros setze. Es war eine tolle und ehrliche Folge, die nie langweilig wurde und auch bei “Wieviel Bottrop bist Du?” bleibt es fast bis zum Ende spannend auch wenn Alex sich von Piet ein wenig vorgeführt fühlte. Aber da wird er sich bestimmt in einer der folgenden Sendungen revanchieren. So, jetzt mal Abfahrt und hören, wo die Rechnungen offen blieben. Eins wird verraten. Den Ort kennt in Bottrop jeder.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 20 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.