Episode 37: Vom Kuli zum Edding

Gast: Das Fitnessboxx Team

Heute ging es ab ins Gym und wir hatten doch eigentlich erst Gin verstanden aber gut. Die Fitnessboxx Bottrop hat uns heute empfangen und uns an den Mikros mit gleich 3 Leuten Rede und Antwort gestanden. Inhaber Marco Friese, Trainer Helmut Seidel und Betriebsleiter Marc Indreczek sind nicht nur im Studio sondern auch im Bottcast ein gutes Team gewesen, was man in der Folge unter anderem bei “Wieviel Bottrop bist Du?” hören kann. Neben Geschichten und Infos aus dem Fitnessstudio ging es natürlich auch um unseren Bottroper Alltag und es ist einiges in der Woche passiert. Über die Teilnahme unseres wunderschönen Kulturzentrums August Everding am Wettbewerb der Städteförderung NRW und die Open Air Veranstaltung “Stadtflimmern” bis hin zu neu eröffneten Spielplätzen in Krichhellen, die erstmals pünktlich zu Ferienbeginn getestet werden konnten. Und trotzdem war heute irgendwie alles anders denn unser Alex konnte aus privaten Gründen nicht mit dabei sein und so musste René als Wingman einspringen. Wie er sich geschlagen hat und ob er den Facebook – Kommentar der Woche richtig lösen konnten erfahrt Ihr heute hier in eurem Bottcast. Viel Spaß.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 41 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.