27. September 2021

Episode 44: Zweimal die Zwanzig


Gast: Michael Bierhahn

Ein aufregender Abend war das bei unserem Auswärtsbierchen im Bottroper Zechentreff wo uns Geschäftsführer Michael Bierhahn empfing. Der ganze Bums im Schatten des Malakoffturms schließt auch das Grusellabyrinth, was es so bald nicht mehr geben wird, eine wunderschöne Innengastronomie und Escape Rooms und vieles mehr mit ein. Wir hatten viele Fragen und es gab Antworten, die es in sich hatten und News, die wir zum ersten mal EXKLUSIV im Bottcast durch Bottrop jagen dürfen. Alex tat sich schwer seinen Ohrwurm der EDEKA Hymne aus dem Kopf zu kriegen und war Entenangeln im Moviepark. Hobbyrennradfahrer und kackende Hunde in der Innenstadt rundeten den Abend ab. Wir hauen ganz besondere Grüße raus und Alex muss bei „Wieviel Bottrop bist Du?“ ran. Wenn das mal gut geht? 80 Minuten Unterhaltungsdynamit heute in eurem Bottcast. Viel Spaß.



Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More

Episode 165: Diebe tragen Adidas

Stefan, Bianca & Martin Otte - Imbiss am Tetraeder

Read More