Episode 51: Unknackbar

Gast: Zweiradcenter Rück

Heute ging im Vorfeld alles drunter und drüber und dann hauen wir aber gemeinsam mit unseren Gästen vom Zweiradcenter Rück so richtig einen raus. Marco und Günther sind nämlich einfach so spontan eingesprungen weil unser geplanter Gast Olaf Thon krankheitsbedingt absagen musste. Und es hat sich gelohnt. Natürlich war der Drahtesel Thema aber nur eins von vielen weiteren, die wir in dieser Folge das ersten mal vor LIVE – Publikum auf den Tisch gebracht haben. Ja genau, der Sebo und der Thomas waren da und hatten echt Spaß dabei uns Nasen bei der Aufnahme zu zuschauen und sogar bei “Wieviel Bottrop bist Du?” mitzumachen. Ob Einbeinige nur die Hälfte bei der Fußpflege bezahlen, wie der offizielle Anglergruß lautet oder was es mit dem Laubdisater in Bottrop auf sich hat erfahrt ihr heute genau hier. Viel Spaß.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 9 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.