26. November 2021

Episode 53: Lachen erwünscht


Gast: Hospiz Bottrop

Der Bottcast aus Bottrop präsentiert wieder mal ein Auswärtsbierchen aber irgendwie mal ganz anders denn wir waren im Hospiz Bottrop. Dort hatte wir Christoph Voegelin und Jürgen Münnich zu einem sehr intensiven Gespräch an den Mikros. Nicht das Ihr jetzt denkt, es wurde nicht gelacht, denn das wurde es. Zu Beginn gabs aber erstmal eine Diskussion zur aktuellen Kriminalitätslage in Bottrop, erschreckend sagen wir Euch, erschreckend. Einiges los hier bei uns vor der Tür. Außerdem gabs viele Grüße und Anfragen aus der Commutiy und einen Kühlschrank, der aus dem Fenster geworfen wurde. Sowas gibts nur in Bottrop. Bei „Wieviel Bottrop bist Du?“ musste sich Alex gleich zwei hochkarätigen Gegnern gleichzeitig stellen. Wie das ausgegangen ist, warum wir nicht für das Bottrop Musical angefragt wurden und ob Christoph und Jürgen auch schwarzen Humor verstehen….all dies gibt es heute in Eurem Bottcast. Viel Spaß



Episode 163: Loch 19 ¾

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More

Episode 162: Der fünfbeinige Tapir

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More