Episode 70: Der Bierastronaut

Bottroper Bier die Zweite denn 1,5 Jahre nach ihrem ersten Besuch schickt das Bierteam uns die nächsten zwei Jungs zu uns an die Mikros. Biersomelier Arthur Riedel und Peter Busch kommen zu uns in den Bottcast und gemeinsam ziehen wir Bierbilanz. Wie war es mit der Erfolgsgeschichte unseres Bottroper Götternektars? Gab es bei Euch auch mal Stress und wie kam Arthur eigentlich auf das Rezept für das Bottroper Bier? Knapp 100 Minuten in denen natürlich auch der täglich Bottrop Wahnsinn nicht fehlen darf, denn es gibt Idioten, die einfach Bauschutt irgendwo auf ein Feld kippen oder sich das Maul über unser neues Arabisches Restaurant Shlomo zerreißen. Wie immer halt. Vögelwochen im Tierheim, eine Diskussion zum Bottroper Weihnachtsmarkt und ein “Wieviel Bottrop bist Du?” was Piet so schnell nicht vergessen wird. Klingt nach Spaß. Ist es auch. Also wiedermal willkommen im Bottcast. Aber warum geizen die Dönermänner eigentlich immer so mit dem Käse?

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 6 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.