Episode 73: Dressierte Glühwürmchen

Die erste Folge im neuen Studio und niemand anderes als Oberbürgermeister Bernd Tischler soll hier unser erster Talkgast sein. Mit Publikum und guter Laune haben wir mit Bernd mal die aktuelle Bottroplage durchgeackert. Lustige und kritische Fragen gingen über unsere neue Bottcast Theke und bei dem ein oder anderen Bottroper Bier stand uns der Oberbürgermeister zu allen Themen Rede und Antwort. Ob Vandalismus, Kameraüberwachung, Blumenkübel oder die Vergabe des Weihnachtsmarktes. Bernd schlug sich wie schon in Folge 25 tapfer und stand uns rhetorisch natürlich in nichts nach. Gegen eine Zuschauerkandidatin musste er dann bei unserem Quiz “Wieviel Bottrop bist Du?” ran und da wurde es am Ende ein Kopf an Kopf rennen. Was jetzt Glühwürmchen mit der Sache zu tun haben und warum die Busse auf der Gladbecker Straße immer Grün haben und noch vieles mehr erfahrt Ihr heute hier in unserer Folge 73. Viel Spaß.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 5 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.