13. Mai 2022

Episode 74: Das Teufelstier


Heute empfangen wir die erste Sozialdezernentin Bottrops bei uns an den Mikros, denn Karen Alexius-Eifert ist unser Gast. Die Leiterin des Sozialamtes ist die erste Frau in der Bottroper Stadtspitze und das war Grund genug sie zu uns ins Studio einzuladen. Ok, und weil sie gut aussieht. Bei einem Bottroper Bier haben wir mit ihr über ihren Werdegang geplaudert und so die ein oder andere interessante Sache über Karen erfahren. Wie hat sie es soweit an die Stadtspitze geschafft und war das schon immer ihr Masterplan? Neben dem Bottroper Alltagswahnsinn und einer tierischen Horrorstory die es in sich hat, war natürlich auch wieder „Wieviel Bottrop bist DU?“ dabei, was zum ersten Mal von einem Hörer gestellt wurde. Wie das ausgegangen ist und warum man sich manchmal viel zu wenig Gedanken über die ganz kleinen Lebenwesen macht hört ihr heute bei uns im Bottcast. Viel Spaß.



Episode 165: Diebe tragen Adidas

Stefan, Bianca & Martin Otte - Imbiss am Tetraeder

Read More

Episode 163: Loch 19 ¾

Dirk Sühling und die Pottkehlchen

Read More