Episode 76: Willkommen zurück


Heute gibt es eine Highlightfolge denn Ex-Sportkommentar Werner Hansch ist zu Gast an den Bottcastmikros. Unglaublich mit welcher Leidenschaft er den Raum erfüllt hat als die Aufnahme losging. Unser Publikum und wir waren begeistert und waren uns einig, dass Werner nicht umsonst die “Stimme des Ruhrgebiets” genannt wird. Werner ließ uns teilhaben an seinem Leben, seinem Werdegang, einem unglaublich tiefen Fall und von seinem Weg zurück ins Leben. Berühmte Hansch-Zitate und ein ganz besonderes “Wieviel Bottrop bist Du?” waren natürlich auch dabei. Danke für einen tollen Abend und die erste Folge, in der Piet und Alex wirklich nicht viel sagen konnten.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 5 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.