Episode 82: Glückauf

Heute bei uns zu Gast Matthias Bohm von Grubenhelden. Eine Idee mit Seele, einer emotionalen Geschichte und einem unglaublichen Werdegang. Matthias erzählt uns, was er mit seiner Firma Grubenhelden erzählen will und warum er unglaublich stolz ist aus dem Ruhrpott zu kommen. Wie er es mit Grubenhelden zur New Yorker Fashion Week geschafft hat und ob es für ihn bei “Wieviel Bottrop bist Du?” gereicht hat erfahrt ihr hier. Genauso wie das Verwandschaftsverhältnis von 2 Werbefüchsen, was es alles für Actionfiguren geben sollte und warum der Rathausbrunnen wieder plätschert. Viel Spaß mit Folge 82. Und was passiert eigentlich wenn man in Peru “Knossi” bestellt?

Fotos zur Folge

Teaser Video

Wieviel Bottrop bist DU?

(Visited 19 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. Piet 15. Juli 2022 at 7:34

    Lasst gerne Eure Kommentare zur Folge hier. Wir freuen uns immer über Euer Feedback.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.