Episode 94: Mimi im Müll

Endlich haben wir es geschafft. Nach über einem Jahr Wartezeit ist endlich Dr.Mirco Kuhnigk vom MHB im Bottcast an den Mikros. Solange muss man aber im Krankenhaus nicht warten….oder doch? Diese und noch mehr Fragen hat uns der Chefarzt der Klinik für Kinder-und Jugendmedizin souverän beantwortet und kam erst als Zugezogener bei “Wieviel Bottrop bist Du?” etwas ins Straucheln. Und was war denn da letzte Woche in Bottrop los? Alex wird Halloween-Deko geklaut, Parkchaos beim Ostermann-Trödelmarkt und eine tote Katze auf dem Donnerberg. Und das ist längst nicht alles. Viel Spaß mit Folge 94…..und ist ein Poetry-Slam nun ein Wrestling-Event oder nicht?

Fotos zur Folge

Teaser Video

Wieviel Bottrop bist Du?

(Visited 31 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert