Episode 96: Der Stör stört

Heute wirds zwischen ganz viel Bottropquatsch auch mal ein wenig ernst denn Michael Schön, Leiter der Sportinitiative Sportif Bottrop kommt zu uns an die Mikros. Nicht, dass Micha nicht lustig wär aber er bringt einige Themen mit, die uns schon ins Grübeln gebracht haben. Der plötzliche Herztod und sofortige Erste-Hilfe-Maßnahmen und der Bewegungsmangel unserer Jugend. Wie wir immer so gern sagen – Die Generation Klettverschluß. Micha will mit Sportif diesen Negativtrends entgegenwirken und macht in Bottrop einen Mega Job. Den hat er auch beim Turnen im Sportstudium gemacht, denn er ist nebenbei auch noch Sportlehrer. Bei “Wieviel Bottrop bist Du?” hat ihm das aber alles nix geholfen – oder vielleicht doch? Das hört Ihr heute. Und auch warum Albanar und Albinos nicht das Gleiche sind und natürlich warum der Stör stört. Viel Spaß.

Fotos zur Folge

Teaser Video

Wieviel Bottrop bist Du?

(Visited 30 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert