Episode 97: St.Martin fährt Mazda

Heute fährt Marcel Plaumann mit seinem Mazda von Rottmann an die Mikros vom Bottcast, denn er ist seit Februar 2022 der neue Geschäftsführer des Autohauses. Und den müssen die Bottroper natürlich mal kennenlernen. Der Hattinger und bald Kirchhellener erzählt über seinen Werdegang und bis zur Endstation Rottmann, denn das er es ernst meint hat er mit einem Hauskauf in Kirchhellen schon bewiesen. Und Brezelbruder ist er auch schon. Aber reicht das auch schon für “Wieviel Bottrop bist Du?” Das bleibt abzuwarten. Dann war da ja noch ein Shishaskandal und eine Blutlache vor dem Bottcaststudio. Ob das was mit St.Martin oder der steigenden Kriminalitätsrate in Bottrop zu tun hat? Man weiß es nicht. Wilde Einradfahrer, eine unglaubliche Zahl der Woche und ein seltsamer Zweifingergruß erwarten Euch heute neben all dem anderen Bottropschabernak, der hier so wöchentlich anfällt. Und die große Frage – Sind Autohändler eigentlich Betrüger? Heute gibt es die Antwort in Folge 97. Viel Spaß.

Fotos zur Folge

Teaser Video

Wieviel Bottrop bist Du?

(Visited 29 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert