Episode 100: Gelitten und gelacht LIVE

Wir feiern heute mit Euch LIVE im Stadtcafe, dort wo alles vor zwei Jahren begann, unsere Folge 100. Benjamin Eisenberg bringt mit einer gepfefferten Eröffnung die Gäste zum toben und dann wird an den Bottcast Mikros richtig abgeliefert. Einmal von Anfang bis Ende gibts die schönsten Highlights und die besten Anekdoten. Natürlich gibts auch die neusten News und jede Menge Rubriken. Nito Torres haut in der Pause richtig einen raus und dann gibts natürlich auch noch ein fettes “Wieviel Bottrop bist Du?”. Es war ein epischer Abend und unser Highlight zum Ende des Jahres. Danke an all unsere Hörer, Fans und unsere Sponsoren, die uns das alles hier möglich gemacht haben. Auf die nächsten Hundert.

Fotos zur Folge

Wieviel Bottrop bist Du?

(Visited 65 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert