Episode 102: Bremer Stadtkonsonanten

Alex ist zurück. Er hat sich ausgekotzt und sitzt wieder putzmunter an den Mikros. Und die Zähne hat er sich auch gut geputzt denn heute kommt Zahnarzt Thorsten Nuy in den Bottcast und erzählt von seinen Geschichten am Behandlungsstuhl. Und wer geht schon NICHT gerne zum Zahnarzt? Er kriegt natürlich auch ein paar ordentliche Bottcastfragen um die Schneidezähne gepfeffert die er aber locker aus der Hüfte wegmoderiert. Ob ihm das auch bei “Wieviel Bottrop bist Du?” gelingt bleibt hingegen abzuwarten. Zwischen Laubenbränden und künstlichen Weihnachtsbäumen wird wieder mit Bottropinfos umhergeschleudert bis die Schwarte kracht und auch mal über unser Hallenbad gesprochen, was sich so langsam in seine Einzelteile zerlegt. Also auf jeden Fall ne Menge Spaß. Doch am Ende bleibt da wieder die eine Frage – Wer ist eigentlich der Gilb? Viel Spaß bei Folge 102.

Fotos zur Folge

Teaser Video

Wieviel Bottrop bist Du?

(Visited 80 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert