5. März 2023

Bonusbierchen 111.5: Das Mio 1889 by Mario Grube


Bald eröffnet das Mio 1889 bei uns auf der Gastromeile und das Coretto ist dann endgültig Geschichte. Im Vorfeld ein sehr viel diskutiertes Thema, welches viele Bottroper bewegt hat. Heute kommt der Chef selbst an die Mikros und erzählt uns was er mit dem Mio so vor hat und auf was sich die Bottropern freuen können. Klar, jedem kann man es nicht recht machen aber Mario Grube hat wirklich Gas gegeben und will eigentlich nur das, was jeder Bottroper möchte. Eine weitere coole Gastronomie in unserer Innenstadt, in die man gerne einkehrt und bei gutem Kaffee, Snacks oder sonst was mit Bekannten ins Plaudern kommt. Wir sind echt gespannt was das Mio zu bieten hat und verraten Euch heute schon ein paar mehr Details. Aber kleiner Spoiler. Die Eröffnung verzögert sich aber das ist der Bottroper ja schon von den Baustellen hier gewohnt, also Schwamm drüber.


Bonusbierchen Folge 156.5: KG Grün-Weiße Funken

Janina & Sarah - KG Grün-Weiße Funken

Read More

Bonusbierchen Folge 155.5: Die Schülergewerkschaft

Lennart Schraven & Luke Deusing - Schülergewerkschaft Bottrop

Read More