Episode 21: Druck vom Drucker

Heute heißt es Kabarett meets Bottcast denn unser Gast ist eben genau so einer. Uns besucht Benjamin Eisenberg im Stadtcafe und hat ein paar Überraschungen für uns im Gepäck. Das Bottroper Bier fließt in Strömen, die Stimmung könnte besser nicht sein doch plötzlich erhalten wir eine Sprachnachricht über unser Bottphone. Der geile Ralle hat Benjamin auch hier im Bottcast gefunden. Stalker wird man halt nur schwer los. Warum Drucker auch mal gerne mehr Druck ausüben als der Chef und warum es Idioten gibt, die in Bottrop Scheiben von sage und schreibe 34 Bussen einschlagen wird uns wohl immer ein Rätsel bleiben. Aber quatschen können wir ja mal drüber. Bei “Wieviel Bottrtop bist Du?” ziehen wir heute einen Joker aus dem Ärmel, wo Omma sonst nur ihre ollen Stofftaschentücher verstaut. Für Unterhaltung ist also wie immer gesorgt. Aber watt is eigentlich mit der Sport-Challenge und wie fängt eigentlich so ein Bottcast Abend an? Fragen über Fragen, und wir haben natürlich wie immer die Antworten. Ob die jetzt richtig sind…naja…darüber lässt sich wie immer streiten.

Gast: Benjamin Eisenberg

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 10 times, 1 visits today)