11. Mai 2021

Episode 26: Die Nebel von Oberhausen


Gäste: Oliver Kottwitz und Kevin Lux (Kick& Quatsch)

Nach dem OB kommt nochmal OB zu uns. Aber diesmal in Form des Oberhausener Fußball – Podcasts Kick& Quatsch, der seit 30.12.2000 von Oliver Kottwitz und Kevin Lux an den Start gebracht wurde. Schon im Vorfeld war klar, dass die beiden Jungs echt wat zu erzählen haben und labern können die, dat könn wir Euch sagen. In einer kleinen Städtekampagne haben wir mal Bottrop und Oberhausen unter die Lupe genommen und die beiden bei „Wieviel Bottrop bist Du?“ auf die Probe gestellt. Für uns alle war es eine sehr kurzweilige Folge denn wir hätten echt noch stundenlang weiterquatschen können. Die normalen Dönekes kommen natürlich auch nicht zu kurz. Wie immer ein rundes Ding. Viel Spaß und Daumen hoch für Kick&Quatsch. Ihr wart tolle Gäste.



Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More

Episode 165: Diebe tragen Adidas

Stefan, Bianca & Martin Otte - Imbiss am Tetraeder

Read More