Episode 28: Kriminelle Vorfahren

Gast: Heike Biskup

Heute nehmen wir Euch mit auf eine kleine Reise in die Vergangenheit unserer schönen Stadt Bottrop. In dieser etwas längeren Episode begleitet uns Heike Biskup vom Bottroper Stadtarchiv durch unsere Geschichte und erzählt von Burgen, Legenden und alten Räubern. Es war unglaublich interessant und wir hätten noch Stunden weiterreden können. Aber vielleicht ergibt sich ja nochmal ein weiteres Treffen. Bei “Wieviel Bottrop bist Du?” wurden wir hart auf die Probe gestellt und naja….aber hört selbst. Viel Spass mit einem kleinen Ausschnitt der Historie von Bottrop im Bottcast Style……achja….und Piet ist ein oller Räuber

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 22 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.