Episode 32: Kleine Pandas

Gast: Sabrina Richardt

Erstmal ab in die Stenke ein bißchen plantschen und danach ab ins Bottcast Studio. Aufgedreht nach einer Heißen Hexe und Chlor wird erstmal 20 Minuten aus allen Rohren gefeuert und die liegen auch manchmal etwas unter der Gürtellinie. Die erhöhte Unfallrate in Bottrop, eine asoziale Schlägerei und eine wilde Mülldeponie bringen heute das Bottcastblut zum Kochen. Und dann hatten wir mit Sabrina Richardt noch einen super Gast an den Mikros, die mit uns mal das große Thema der Altenpflege und den Beruf des Altenpflegers durchleuchtet hat. Einige harte Fakten kamen da auf den Tisch, die wir einfach mal besprechen wollten. Und dann am Ende noch die große Frage. Konnte Alex sich bei “Wieviel Bottrop bist Du?” nach der letzten Niederlage rehabilitieren oder beginnt eine kleine, persönliche Negativserie? All dies und noch viel mehr heute in Eurem Bottcast. Und der Pandaspruch war einfach das Highlight.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 49 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.