Episode 35: Hobel, Walze & Tobias

Gast: Heinz “Heini” Scheffler

Heute nehmen wir Euch mit Unter Tage denn endlich haben wir es geschafft einen waschechten Kumpel aus Schacht 10 direkt an unsere Mikros zu holen. Bergbau Talk direkt aus dem Herzen des Ruhrgebiets mit Heinz “Heini” Scheffler, einem Bergmann durch und durch. Und der hat jede Menge Zechengeschichten auf Lager. Aber erstmal regen wir uns ein bißchen über unsere Bottroper Assis auf, die uns erst einen von unseren schönen Stehtischen geklaut haben und dann auch noch die Sanitäranlagen im Torhaus am Stadtpark demoliert haben. Aber Arschlöcher gibt es eben überall. Die Folge ist wieder wie im Flug an uns vorbeigezogen und bei “Wieviel Bottrop bist Du?” musste heute mal unsere Introstimme Renè ran und hat sich mit Heini ein packendes Bottrop-Duell geliefert. Das letzte Mal wird nach 15 Episoden für die Clownsvisite e.v. gespielt. Warum Tobias eine Rolle spielt, was ein Streb ist und warum es im Bergbau keine Erzfeinde gibt erfahrt Ihr heute. Und am Ende wartet noch eine richtig fette BOTTCAST Überraschung. Reinhören lohnt sich.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 3 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.