Bonusbierchen feat. Taskforce Bottrop, die Hochwasserhelfer

Heute haben wir uns die Zeit genommen um mit Marcel Mihelovic und Stefan Keisel, den Gründern der Taskforce Bottrop, zu quatschen. Seit 5 Wochen sind die beiden mit ihrem Team von freiwilligen Helfern nicht nur mit großen Spendenaktionen in Bottrop dabei sondern sie fahren selbst als Helfer runter in die Hochwassergebiete und tun was sie können um die Menschen dort zu unterstützen. Autos und benötigte Ausrüstung zahlen sie aus eigener Tasche. Bemerkenswert finden wir und deswegen hatten Marcel und Stefan heute einfach mal Zeit den Bottropern und uns zu erzählen, was sie antreibt, was bisher geschafft wurde und was wir alle noch tun können um weiterhin zu helfen denn die Notlage in den Krisengebieten wird die Menschen dort noch eine lange Zeit begleiten. Hut ab vor soviel Engagement.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 70 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.