Episode 41: Homeoffice beim Grünflächenamt

Gast: Judith Schmitz

Wir starten in eine ganz besondere Folge denn unser Alex ist endlich wieder mit an den Mikros auch wenn er dann direkt in den Urlaub fliegt der Schlingel aber egal. Machen wir einfach ne Doppelfolge und dafür hatten wir den perfekten Gast denn Stadtspiegelredakteurin Judith Schmitz kommt uns heute besuchen. Lange hat sie unseren Podcast schon begleitet aber nun endlich hat sie es zu uns an die Mikros geschafft. Und als wenn das nicht schon genug wäre, ist heute auch noch ein Kamerateam vom ZDF bei uns um unsere Folge aufzuzeichnen. Den Film dazu gibt es dann Ende September. “Piet und Alex – 2 nicht so gloreiche Halunken” oder auch einfach ne geniale Doku über Bottrop. Neues Intro ist auch am Start dank unserem Schröder und unsere Voice Renè ist ebenfalls mit von der Partie. Gemeinsam sind wir dann ans Werk gegangen und haben mal unser Bottrop unter die Lupe genommen. Was ist gut, was schlecht, was kann man verbessern? Hilfe hatten wir von sehr vielen Bottropern, die sich an Diskussionen in den Social Media Kanälen beteiligt haben. Danke nochmal dafür. Wieviel Bottrop bist Du gibt es dann erst nächste Woche im Bonusbierchen denn heute hatten wir echt genug Stoff, über den wir reden konnten. Gut, dann mal ab dafür.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 16 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.