Episode 41.5: Bonusbierchen – Wir sind im Urlaub

Gäste: Judith Schmitz & David Schraven

Vom Schein in den Urlaub. So haben wir das gerne Herr Teichert. Hier ist also der zweite Teil unserer Aufnahme von letzter Woche. Gemeinsam begleitet uns ein weiteres Mal Judith Schmitz vom Stadtspiegel an den Mikros und muss sich heute bei “Wieviel Bottrop bist Du?” mit Alex messen. Als kleine Bonusbeigabe haben wir noch ein Interview für Euch mit David Schraven geführt, der mit Piet ein bißchen über den Schwarzmarkt, seine Visionen für Bottrop und das anstehende Barcamp plaudert. Ziemlich interessante Sache. Und am Ende gibts auch noch Musik aus der Bottroper Klangschmiede von Dive by Wire. Und was war nochmal mit diesem Kuhkuscheln?

Video zur Episode

(Visited 3 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.