Episode 45: Glückliche Bärchenwurst

Gast: Bauer Burkhard Sagel

Und wieder ein Auswärtsbierchen und diesmal gehts raus aufs Land nach Kirchhellen wo Bauer Burkhard Sagel uns seine Kuhstalltore öffnet. Mitten zwischen Kühen, Heu und frischer Landluft ist auch wieder unser Renè mit dabei, der direkt bei “Wieviel Bottrop bist Du?” gegen Bauer Bu ran muss. Es war echt die ungewöhnlichste Location, in der wir je unsere Mikros aufgebaut haben und es hat wie immer mega Bock gemacht. Wie lang dauert eigentlich ne Ausbildung zum Landwirt, was ist mit dem weltweiten Fleischwahnsinn und gibt es auch ne Lieblingskuh? Diese und noch viele weitere Fragen heute bei uns im Bottcast. Die wichtigste allerdings zum Schluß. Warum gehen eigentlich so viele Schildkröten in Bottrop stiften?

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 10 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.