Episode 48: Brüstige Buben

Gast: Vereinten Volksbank

Und wieder ein Auswärtsbierchen und sogar eins in einem echt alten Gemäuer. Nein, nicht beim Bernd auf dem Dachboden sondern in der Alten Börse. Und unten im Keller gleich neben dem alten Tresorraum durften wir unsere Mikros aufstellen. Zu Gast waren Alina Fockenberg & Maria Steinmann, 2 Mädels der Vereinten Volksbank, die mit uns ein bißchen geplaudert haben. Nein, nicht nur über Bankgeschäfte sondern auch über Kirchhellen, Feldhausen und lustige Kegelclubs. Hat echt Spaß gemacht. Alex haut heute “Wieviel Bottrop bist Du?” raus und Piet muss sich gegen gleich 2 Gegnerinnen behaupten. Aber auch die Mädels hatten was für uns. “Wieviel Kirchhellen bist Du?” Naja, ging so sagen wir mal. Was man bei einem Banküberfall macht, ob der Bottcast auf eine Instagramnachricht der besonderen Art reagieren soll und ob Kanarienvögel Sternchen und McDosy ein neues zu Hause finden, all dies und noch viel mehr heute in Eurem Bottcast.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 11 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.