Episode 49: Ein Jahr Bottcast

Unglaublich aber wahr. Wir feiern heute unseren ersten Geburtstag. Aus einer Schnapsidee ist sowas Geniales hier in unserer schönen Stadt geworden. Kurz vor dem zweiten Lockdown haben wir unsere Reise durch Bottrop mit Euch begonnen und wir sind noch lange nicht am Ende. Und wer könnte besser geeignet sein als Gäste für diese Folge als wir selbst? Genau, wirklich keiner. Piet, Alex, Renè und Fabi erzählen heute mal was aus ihrer Kramkiste des Lebens und stellen sich neben Posiealbumsfragen oder ENTWEDER ODER einem epischen “Wieviel Bottrop bist Du? Naja, irgendwie konnten wir ja nur gewinnen denn laut Alex sollte man alles im Leben immer optimistisch sehen. Danke für Euren Support und Eure Treue. Wir bleiben weiter für Euch am Ball und haben hier in unserem schönen Bottrop noch einiges mit Euch vor.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 8 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.