23. November 2021

Episode 52: Lange Folge, kurzer Gast


Gast: Olaf Thon

Heute ist es endlich soweit. Die Schalkelegende Olaf Thon kommt zu uns an die Mikros. Der Weltmeister ist fit und hat sich all unseren Fragen gestellt und die drehten sich nicht nur um Fußball. Olaf war ein super Gast, der sich auch noch Zeit für Autogramme und das ein oder andere Bottroper Bier genommen hat. Und da war da noch dieses spezielle „Wieviel Bottrop bist Du?“, bei dem Alex und Olaf all ihr Können beim „Elfmeterschießen“ unter Beweis stellen mussten. Hach, was war das spannend. Natürlich gab es auch wieder ganz viel Bottrop. Hier und da ein Einbruch, Penisbilder in Welheim und Kacke im Briefkasten. Da war einiges los die Woche aber hört einfach selbst.



Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More

Episode 165: Diebe tragen Adidas

Stefan, Bianca & Martin Otte - Imbiss am Tetraeder

Read More