Episode 55: Geige oder gar nix

Gast: Kulturwerkstatt

Heute gibt es ein bißchen Kultur im Bottcast in Form unseres Gastes Delia Luscher, der Leiterin der Kulturwerkstatt Bottrop. Na, ob das was wird? Delia hat sich auf jeden Fall gut geschlagen und uns ein paar Einblicke in das breit aufgestellte Kulturprogramm unserer Stadt gegeben. Außerdem hat der Alex neue Möbel bekommen, in extrem kleinen Scheinen bezahlt aber dafür den Code des Atlantis Schwimmbads in Dorsten geknackt. Wenn das mal nix ist? Warum es Probleme bei der FB Gruppe “Bottrop frei Schnauze” gab, warum wir mal ein neues Bier ausgetestet haben und wer den Massage Gutschein von Kabrede gewonnen hat? All dies und noch viel mehr heute in Eurem Bottcast.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 10 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.