H(e)art Episode 2: Dummes Arschloch Brustkrebs

In diesem Format unseres Bottcast sprechen wir Themen an, die in unseren wöchentlichen Folgen zu selten auf den Tisch kommen. Es gibt so viele Dinge hier direkt vor unserer Haustür, Menschen in Bottrop mit bewegenden Geschichten und Schicksalen und die wollen wir in Einzelgesprächen einfach mal thematisieren.

Gast: Simone Mölders

In unserer zweiten Folge von Bottcast H(e)art hat Piet eine alte Bekannte an den Mikros nämlich Simone Mölders von Sweet Temptation Tattoo. Die lebensfrohe Bottroperin erzählt von ihrer Brustkrebsdiagnose, ihrer Behandlung und ihrem Willen, diese Krankheit zu besiegen. Beeindruckend was wir in diesem Gespräch gehört haben und ein wunderbarer Abschluss für dieses Jahr, denn er macht Mut, gibt Hoffnung und lässt uns vielleicht ein wenig heller in unsere Zukunft schauen. Danke für Deinen Besuch Simone.

Video zur Episode

(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.