Episode 58: Rote Rakete

Da sind wir wieder nach unserer kleinen Winterpause mit der ersten Folge Bottcast im Jahr 2022. Und die ohne Gast, denn Jochen Klee musste sich leider in Quarantäne begeben und kommt erst im Februar zu uns an die Mikros. Aber es gab so viel zu bereden, dass wie in der guten alten Zeit Bottrop mal wieder zu zweit auseinander genommen wurde. Ob es jetzt die kleine 3 köpfige Straßenbande war, die hier ihr Unwesen getrieben hat oder eine lustige Blockflötenwerbung, die Zeit verging wie im Flug. Neue Haushaltsgeräte, gute Vorsätze und wie immer pfiffige Sprüche. All dies und noch viel mehr heute in unserer Folge. Und den Titel “Blitzerhauptstadt des Ruhrgebiets” holen wir uns zurück. Versprochen.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 8 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.