28. Januar 2022

Episode 60: Tanzende Mönche


Heute wird bei uns das Tanzbein geschwungen denn kein geringer als Tanzlehrer Urgestein Peter Frank gibt sich heute die Ehre. In der Tanzschule ist jeder picklige Teenager schon mal einem Mädel beim Disco Fox auf den Fuß getreten und trotzdem wurde später geknutscht. Es war wirklich spannend Peter kennenzulernen denn es gibt nicht viele Menschen, die gleich drei Berufe, oder wie er sagt, Berufungen haben. Hat uns auf jeden Fall echt beeindruckt. Neben Mopshündin Ninja und einem heldenhaften Mitarbeiter der Targobank kommt neben dem alltäglichen Bottroper Wahnsinn noch ein interessanter Vorschlag zu unserer „beliebten“ Tuningszene am Südring aufs Tablett. Bottrop schläft halt nicht auf dem Baum. Wieder ne Folge mit einem Rucksack voller Spiel, Spaß und hammermäßigen, spontanen, lustigen Weltklassesprüchen. Viel Spaß mit dem Bottcast. Und achja, Nevin ist ein Mädchen.



Episode 163: Loch 19 ¾

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More

Episode 162: Der fünfbeinige Tapir

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More