Episode 65: Geflext im Uhlenspiegel

Verrückte Zeiten in der Welt, in der wir alle zusammenhalten müssen. Wir haben uns entschieden Euch ein wenig Normalität zu schenken und hauen den Bottcast auch weiterhin für Euch raus. Heute mit einem Gast, der bereits zweimal unseren Termin absagen musste aber jetzt haben wir ihn bekommen. Gelockt mit flotten Sprüchen und Bottroper Bier hat es Jochen Klee zu uns an die Mikros verschlagen und erzählt uns ein bißchen was aus seinem Leben. Der Blumenhändler aus Bottrop, der für einige Zeit seiner Heimat den Rücken kehrte und dann den wohl beliebtesten Blumenladen der Innenstadt eröffnete, hat so einige Geschichten im Gepäck. Ob Uhlenspiegel, Mallorca oder die Bottroper Charity Meile, Jochen war dabei. Wir haben uns sehr über diese Folge gefreut und hoffen, wir konnten Euch ein bißchen ablenken und mit dem üblichen Bottrop Klamauk gut die Zeit vertreiben. Aber wer ist eigentlich dieser Geistheiler Alexej? Viel Spaß.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 21 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.