Episode 66: Angeleint im Allgäu

Das nächste Auswärtsbierchen und das direkt um die Ecke im Jugendcafe Bottrop. Aber ohne den Alex, denn der drückt sich einfach. Und so packt sich der Piet den Daniel, unseren Neuen im Team und zerrt ihn kurzerhand vor die Mikros. Fotos machen kann er, wollen mal sehen wie er sich an den Mikros schlägt der alte Allgäuer. Mit uns nehmen heute Sarah und Tessa die neue Folge auf. Beide arbeiten beim Bund der Katholischen Jugend ( BDKJ ) mit und sind bei Jugendarbeit im JuCa oder auf dem Abenteuerspielplatz voll im Bilde. Gemeinsam feiern sie mit uns den Internationalen Frauentag, stellen fest, dass Fußball spielen im Allgäu gar nicht so einfach ist und reden über abgesägte Totems oder den scharfen Hahn von Sporkmann. Was bei der Jugend heute so geht, wie man sich engagieren oder seine Freizeit verbringen kann? All dies und noch viel mehr heute in unserer neuen Folge Bottcast. Ohne Quiz heute? Nein…. “Wieviel Bottrop bist Du?” gibt es direkt im Anschluss in einem Bonusbierchen. Wer da wohl das Rennen macht?

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.