18. März 2022

Episode 67: Das NSU Fahrrad


Alex ist zurück an den Mikros und legt mit Dauerfeuer direkt los. Ob zusammengewachsene albanische Augenbrauen oder ein altes NSU Fahrrad. Es wird richtig rasiert. Und Roberto Blanco ist auch am Start. Als Gast mit dabei von der Partie ist Bassist und Musikallrounder Many Miketta, der ebenfalls sehr viel zu erzählen hat. Mit 10 Jahren hat er angefangen zu singen und dann kam seine Musiklaufbahn so langsam ins Rollen. Ob auf der MS Deutschland oder in den USA. Many hat schon auf vielen Bühnen richtig geliefert und hat jede Menge Geschichten im Gepäck. Achja, und Tennis spielt er auch. Eine schnelle und sehr lange Folge mit Zuschauern, die bei „Wieviel Bottrop bist Du?“ gegen Many antreten mussten. Wie die Sache ausging? Wer unsere Zuschauer waren? Und wer genau Ursus ist? All dies und noch viel mehr heute in Eurem Bottcast.



Episode 165: Diebe tragen Adidas

Stefan, Bianca & Martin Otte - Imbiss am Tetraeder

Read More

Episode 163: Loch 19 ¾

Dirk Sühling und die Pottkehlchen

Read More