Episode 68: BLAGN

Heute schauen wir mal zurück in unsere Kindheit und was wir als Blagn so getrieben haben. Zu diesem Thema inspiriert hat uns unser Gast Kevin Lux, der mit seinem Modelabel “Blagn” zu uns kommt und ein bißchen von seiner Idee und seiner Kollektion erzählt. Kevin kannte sich ja schon aus, denn er war ja bereits in Folge 26 mit seinem Podcastpartner Olli von “Kick&Quatsch” bei uns an den Mikros. Ob das jetzt für “Wieviel Bottrop bist Du?” gereicht hat wird man dann ja sehen. Zusammen quatschen wir uns durch unsere Kindheit in Bottrop. Ob die Kinderrutsche bei Böhmer oder der Karstadt Supermarkt. Hier ist für jeden was dabei. Viel Spaß mit den Bottcast Blagn !

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.