Bonusbierchen 71.5: Von Pflanzen und glänzenden Karren

Im heutigen Bonusbierchen stellen wir Euch mal die Nicole von Happy Heppert vor. Die kennt sich nämlich richtig gut mit Pflanzen und Kräutern aus und hat Bock Euch durch Bottrops Flora und Fauna zu führen. Nicole hat sich schon früher durch die Wildnis Schwedens geschlagen und hat dort als Reiseleiterin gearbeitet. Wir vom Bottcast waren bereits bei einer Kräuterwanderung dabei und waren wirklich begeistert. Aber nix mit kurze Folge. Plötzlich steht der Dennis von der Mecklenburgischen vor der Tür und haut für unsere Hörer ein richtig fettes Gewinnspiel raus. Um was es sich da genau handelt? Da müsst ihr schon reinhören. Viel Spaß.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 11 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert