Episode 72: Wir hassen Bienen

Nach einer Woche Pause kommen wir mit vollen Akkus und einem richtig genialen Gast zurück an die Mikros. Heute besucht uns Hermann Beckfeld, Journalist und Chefredakteur der Ruhrnachrichten, Autor, Moderator und vieles mehr. Hermann erzählt uns die Geschichten seines Lebens und die sind mehr als interessant und beinhalten jede Menge große Prominenz. Zwischen Beckfelds Briefen und Hermanns Heimspiel bleibt natürlich auch Zeit ein bißchen den großen Bottropacker umzupflügen. Frage des Tages, Kameraüberwachung in der Stadt oder nicht? Das wurde auch wieder sehr konstruktiv und mit rhetorischer Finesse bei Facebook ausdiskutiert. Alles wie immer eben. Umgetretene Blumenkübel, Wahlkampf in der City, ein Feueralarm und vieles mehr heute bei uns in der Folge. Und am Ende steht doch noch eine Frage. Warum hat hier eigentlich jeder Kunstrasen und mag keine Bienen? Viel Spaß. Es lohnt sich.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 5 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.