Episode 78: Banane und Panzertape

Heute gibt es Kunst im Bottcast denn Ralf Opiol gibt sich die Ehre an den Mikros. Als Bottroper Künstler gibt er uns Einblicke in seine Bilder und versucht Alex Kunst ein wenig näher zu bringen. Leider ohne Erfolg. Gemeinsam werden Themen wie der Bottroper Artaward, Ralfs Weg zum Künstler und natürlich jede Menge Bottroper News bearbeitet. Am Ende stellt sich der Gast dem wohl schwersten “Wieviel Bottrop bist Du?” aller Zeiten. Und dann ist da noch eine Frage, die niemand im Raum beantworten kann. Warum reißen irgendwelche Vollidioten Mülltonnen aus dem Fundament in der Innenstadt? Bottrop halt. Viel Spaß mit der neuen Folge Bottcast. Achja, und ein nierenkranker Kater war auch dabei.

Impressionen

Video zur Episode

(Visited 9 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert