Episode 84: Schachmatt

Heute gibt es einen klassischen 4/4-Takt im Bottcast den Schlagersänger Frank Lukas besucht die Jungs an den Mikros. Und der ist ein waschechter, im Marienhospital geborener, Bottroper. Das heißt also es wird wieder musikalisch und das mit einem sehr symphatischen und schlagfertigen Gast. Frank begeistert mit einigen Insidergeschichten aus der bunten Welt des Schlagers und bringt so das ein oder andere Licht ins Fragendunkel der Bottcaster. Im Quiz gings natürlich auch um Musik aber da der Herr Lukas damals in der Schule eine glatte 6 auf dem Zeugnis hatte wird das auf jeden Fall spannend. Dazu kommt wie immer noch der Bottroper Alltagswahnsinn und eine spontane Idee von Alex, die es in sich hat. Und wieviel zahlt man eigentlich als Glatzenträger beim Frisör? Dies und noch viel mehr heute in Folge 84. Viel Spaß.

Fotos zur Folge

Teaser Video

Wieviel Bottrop bist DU?

(Visited 11 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. Der Bottcast 29. Juli 2022 at 1:00

    Lasst gerne einen Kommentar zur Folge da. Und liebe Grüße an alle Frank Lukas Fans !

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.