Episode 92: Maurermarmelade

Was für eine Woche! Wir hatten die Hütte voll und ausverkauft beim zweiten Kneipenquiz im Köpi Bierhaus und dann hatten wir auch noch ein weiteres Bottroper Urgestein an den Mikros. Reptilienexperte Armin Klinkhammer war zu Gast in den heiligen Bottcasthallen und hat uns mit seinen Geschichten völlig abgeholt. Authentisch und unterhaltsam, einfach ein Bottroper durch und durch, den man erlebt haben muss. Mit seiner offenen Art hat er uns direkt ins Podcaster Herz getroffen und wir hatten mit ihm jede Menge Spaß und einen geilen Abend. Es war wieder alles dabei. “Wieviel Bottrop bist DU?”, Alex neue Rubrik “Schlechte Bewertung” und viele Storys von früher bis heute. Und wer uns sagen kann wieviele Wölfe bereits im Wolfsrudel Schermbeck mit von der Partie sind, der kann sich sehr gerne auf unserem Bottphone bei uns melden. Viel Spaß mit Folge 92.

Fotos zur Folge

Teaser Video

Wieviel Bottrop bist Du?

(Visited 24 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert