Episode 93: Osmanische Schelle

Heute gibts Strom in der Tapete denn Sebastian Bednarski von Twobfit EMS Training Bottrop ist zu Gast. Er lebt bereits 12 Jahre in Bottrop und betreibt 2 EMS Studios in Kirchhellen und hier direkt auf der Gastromeile. Was ist EMS? Ein Fluß, ja gut aber der hat heute bis auf einen schlechten Witz nichts in der Folge zu suchen. Kurz gesagt – Training mit Strom. Auf jeden Fall ne sehr interessante Sache, die man sich mal anhören sollte. Und zu einem coolen Gast gibt neben dem üblichen Bottrop Trashtalk zwei fette Highlights und beide haben was mit Bewertungen zu tun. Viel Spaß also mit Folge 93….und was sind eigentlich Degus?

Fotos zur Folge

Teaser Video

Wieviel Bottrop bist Du?

(Visited 25 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert