Bonusbierchen 99.5: Juliano und die Delfintherapie

Heute war Familie Ziemmek bei uns an den Mikros. Wir haben die Eltern Melanie und Marco und die Kinder Leni, Juliano und Leandro bei einer Spendenveranstaltung des Wunschzauberers kennengelernt bei der es darum ging ihrem Sohn Juliano eine Delfintherapie zu ermöglichen. Der 10-jährige ist seit seiner Geburt zu 100% geistig behindert und leidet unter andauernden Spasmen. Es gibt nur wenig Hoffnung auf Besserung. Aber es gibt sie und so klein sie auch sein mag ist es der größte Wunsch der Familie ihrem Juliano irgendwie zu helfen. Eine Delfintherapie könnte Erfolge bringen und den Jungen in vielerlei Hinsicht weiterbringen. Doch so eine Therapie ist teuer und deswegen sitzen wir hier an den Mikros und wollen etwas tun. In Bottrop hilft man sich eben. Hört Euch die Geschichte der Familie an und wenn ihr die Möglichkeit habt zu helfen dann könnt ihr das in Form einer Spende tun. Das Spendenkonto steht für Euch in den Shownotes. Wir wünschen der Familie Ziemmek alles Gute für die Zukunft und werden sie auch weiterhin auf ihrem ein wenig begleiten. Und Alex….einen Sonntagzuschlag gibts nicht.

Fotos zur Folge

(Visited 18 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert