9. Dezember 2022

Episode 101: DaVinci´s Fallschirm


Es ist mal wieder Zeit für ein Auswärtsbierchen und wir wollen hoch hinaus. Heute gehts nämlich zum Indoor Skydiving und da kommt Überflieger Boris Nebe zu uns an die Mikros. Was wir nicht alles in Bottrop haben? Unser Windkanal war übrigens der erste weltweit und von da kamen sie auch schon alle hierher in unsere schöne Stadt um sich den Rock hochpusten zu lassen. Auf jeden Fall ne mega interessante Geschichte. Aber einer muss ja wieder querschlagen. Alex ist nicht dabei! Warum? Das erfahrt ihr in der neuen Folge, bei der Boris den Piet mit einer Spezialinfo mal so richtig Hops nimmt. Ob er das auch bei „Wieviel Bottrop bist Du schafft?“ und ob ein Widerruf Facebook wirklich daran hindert eure Fotos zu nutzen? Da müsst ihr schon reinhören. Und was ist da jetzt eigentlich mit dem Rathausbrunnen schon wieder los?



Wieviel Bottrop bist du?


Fliegen mit dem Bottcast


Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More

Episode 165: Diebe tragen Adidas

Stefan, Bianca & Martin Otte - Imbiss am Tetraeder

Read More